Sparda Spendenwahl 2022

Du kennst bestimmt auch einen Verein hier in unserer Region, der demnächst ein neues Projekt startet.

Für die Umsetzung einer neuen Idee möchten wir dich und deine Organisation gerne unterstützen: mit einer Spende von 3.000 Euro. Aber natürlich können wir nicht alle Vereine gleichzeitig unterstützen und so gibt es in diesem Jahr wieder die SpardaSpendenwahl.

Wir – der Gewinnsparverein der Sparda-Bank Augsburg e. V. – vergeben 5 x 3.000 Euro Spende. In jeder der fünf Kategorien – Bildung, Kultur, Sport, Soziales und Umwelt – kann es aber nur einen Gewinner geben: Den Verein oder die Organisation mit den meisten Stimmen.

Paraair Augsburg West e.V.  ist in der Kategorie Umwelt: „Anschaffung einer neuen Elektro-Schleppwinde“. vertreten. Wir würden uns freuen, wenn du dir 2 Minuten Zeit nimmst und an der Umfrage teilnimmst.

Der Link darf auch gerne via Social Media, (Facebook, Instagram, Whatsapp etc.) weitergegeben werden.

Link zur Umfrage