Erfolgreiches Vereinsfest 2021

Der Wettergott hatte ein Einsehen, sodass wir am 11 & 12. September 2021 unser Vereinsfest stattfinden lassen konnten. Bis auf eine kleine Wetterbedingte Unterbrechung konnten wir am Samstag von früh bis spät Fliegen und an den 2 Tagen 85 Schlepps machen. Danke an die Organisatoren des Schleppbetriebs und den Windenfahrern:

Hilla, Helmut, Bernhard, Bruno, Werner, Thomas U., den unzähligen Quadfahrern und Startleitern.

Danke auch an die beiden Tandempiloten.  Markus Schmidt brachte unter anderem den Vorstand Stefan Reitmayer der Freiwilligen Feuerwehr Auerbach kostenlos in die Luft. Thomas Ottillinger verzichtete auf die Entschädigung für seine Tandemflüge und spendete somit 150 Euro der Vereinskasse. Alle Passagiere hatten viel Freude an ihrem Erlebnis.
Dank an Hilla und Ihre Helfer Erwin und Michael für die Durchführung des Vereinsfestwettbewerbs. Sieger wurde Thomas Ottilinger, vor Leo Oskerko und Thomas D`Ettorre.  Hilla und Bernhard haben Essengutscheine im Wert von 100 Euro gespendet. Dankeschön Ihr Beiden. Bruno hat uns den Kanister mit 25 Lieter Benzin kostenlos aufgetankt. Danke Bruno!
Dank an die Freiwillige Feuerwehr Auerbach für das Leihen der Bierzeltgarnituren und des Festzeltes.
Dank an alle die beim Fest mitgewirkt haben mit Salat und Kuchenspenden (Patrice deine selbstgebackenen Brötchen waren auch lecker), Rita für Besorgungen/Mithilfe, Gisela für den leckeren ersten Kuchen und an Andrea Tochtermann für die Essensorga und Besorgungen/Buffetaufbau/Kaffee usw. Herzlichen Dank!
Dank an Wolfgang Zeitlmair für`s Grillen. Danke an Werner Müller für das Notstromaggregat, das uns über 24 Stunden mit Strom versorgt hat.
Dank bei meinem Sohn Thomas für das Autohänger leihen, Holz und Grillkohle. Dank an Robert Haugg für`s Getränke holen und Leergut zurück fahren.
Danke an Thomas D `Ettorre für das Besorgen der Testschirme von der Flugschule Hochries (sehr zu Empfehlen) und an Thomas Ottillinger, der die Schirm zurück brachte.
Besonderes bedanken möchte ich mich beim  Bernhard Tochtermann für die große Hilfe bei der Organisation und Vor-(Nach)bereitung des Vereinsfestes.
Es war ein schönes Festwochenende. Ich war sehr erfreut über den guten Besuch und die vielen Helfer, Piloten und vorallem über den Besuch und die Gespräche mit unseren Partnern.